Mittwoch, 19. August 2009

Kleider nach Burda


Hiermit mache ich mal den Anfang und zeige Euch ein paar meiner damaligen Kleider.
Wann ich sie genäht habe weiß ich leider nicht mehr so genau, es muß aber so ca. 1999 bis 2002 gewesen sein. Leider hatte ich damals keine Bilder gemacht. Diese hier, schlummern noch bei mir, daher konnte ich noch Bilder machen.

Dieses Sommerkleid von Burda (weiß leider nicht mehr welche Ausgabe) gefiel mir so gut, das ich mir daraus ein Kleid zur Hochzeit meines Schwagers nähte. Wie man sieht hatte ich mit dem Stoff zu kämpfen aber ich trug es trotzdem mit stolz. Leider verpasste ich dem Kleid zum Abschluß noch ein nettes Muster mit dem Bügeleisen aber das fällt g.s.d. nicht so doll auf.

Dieses Kleid stammt ebenfalls aus einer Burda (auch hier weiß ich leider nicht welche Ausgabe). Mir gefiel der Wasserfall vorne und hinten so gut, da musste ich mich einfach dran versuchen. Die Träger sind mir leider bisserl missglückt, sind bisserl eng und rutschen ein wenig. Der Wasserfall am Rücken eignet sich natürlich nicht für einen BH aber ohne geht nunmal garnicht und so verpasste ich einem trägerlosen BH einen "überzieher" aus dem gleichen Stoff. Das klappte prima. Getragen habe ich das Kleid zur Hochzeit meines Ex

Dieses Kleid (ungebügelt *sorry*) war eigentlich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gedacht (ebenfalls nach Burda) Doch trotz erweiterung an den Hüften saß es sehr knapp. Das Kleid landete wieder bei mir. Ich hatte hier zum erstenmal mit Futterstoff und Reißverschluß gearbeitet

1 Kommentar:

  1. wow...Du traust Dich schon an Kleider.Ich nehme dann das rote.Was machst Du an der Hochzeit deines EX ?

    AntwortenLöschen