Mittwoch, 19. August 2009

Kleidchen für meine Maus


Nach meiner Hochzeit hatte ich nicht mehr wirklich genäht, hatte zwar einen Wenderock begonnen, diesen aber wegen Probleme nie fertig gestellt. Bald darauf kündigte sich auch noch unsere Maus an und dann stand alles nur noch in der Ecke. Zu ihrem 2. Geburtstag holte ich meine Nähma (Panoramic 9440) wieder hervor und nähte ihr dieses Kleidchen nach Ottobre. Wie man sieht hatte ich arge Probleme mit dem Innenteil am Kragen. Hatte und habe, da noch nicht so wirklich den dreh für rundungen raus. Seit dem habe ich nicht wieder genäht und meine Maus wird dieses Jahr 7.

Immerwieder bin ich beim stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, dachte mir, das wäre zwar schön aber ob ich das wirklich schaffe? Ich ließ es bleiben. Doch vor kurzem, nachdem ich wieder auf der Seite landete, meldete ich mich kurzerhand an. Ich hoffe das Forum und auch dieser Blog, motivieren mich dazu, meine Nähma wieder mehr zu nutzen. Bei den HS habe ich schon viele schöne Sachen gesehen und mir auch den einen und anderen Tipp notiert. Die ersten neuen Stoffe haben auch schon einzug gehalten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen